Seit 2002 hat BSP seinen Sitz am Weiherplatz im Herzen von Wiehl. Auf 1.000 qm Bürofläche über zwei Etagen haben wir personell und räumlich eine herausragende Größe und eine Bekanntheit weit über den Oberbergischen Kreis hinaus erreicht. Dies ist kein Zufall, sondern das Resultat unserer erfolgreichen Arbeit und unseres hohen Engagements. Denn wir wollen das Beste für Sie  erreichen. Dazu bündeln wir unser Wissen, tauschen uns aus, überlegen gemeinsam, arbeiten einander zu, geben Erfahrungen weiter und, und, und. Davon profitieren Sie besonders. Denn als Team finden wir auch dann noch Antworten und Lösungen, wenn andere bereits aufgegeben haben. 

 

 

Daten & Fakten

Bauer, Soest & Partner – das sind neun Rechtsanwälte, fünf Steuerberater, ein Wirtschaftsprüfer und rund 35 tatkräftige Mitarbeiter, die etwas für Sie bewegen wollen. 

 

Gegründet:1995
Rechtsanwälte:9
Steuerberater:5
Wirtschaftsprüfer: 1
Mitarbeiter:35
Mandaten:über 20.000 Private
über 200 Unternehmen
Region:Oberberg und darüber
hinaus

 

 

DATEV eG : Nachrichten Recht

  • Deutschlandweit einheitliche Strompreise

    In Deutschland gilt auch künftig eine einheitliche Stromgebotszone. Der Bundesrat hat einer Verordnung der...

    Zum Beitrag

DATEV eG : Nachrichten Steuern

  • Keine Korrektur nach § 129 AO bei erklärten, aber mangels elektronischer Mitteilung nicht angesetzten Renteneinkünften

    Das Finanzamt darf keine steuererhöhende Korrektur nach § 129 AO vornehmen, wenn es im ursprünglichen Steuerbescheid...

    Zum Beitrag

BSP persönlich

"Wir bei BSP haben uns bewusst für einen Standort in der Region entschieden."

Seit 2002 haben wir unseren Sitz am Weiherplatz im Herzen von Wiehl. Als regionale Sozietät kennen wir die Probleme unserer Mandanten. Wir hören ihnen zu und sprechen ihre Sprache. Persönlicher Umgang  ist uns wichtig, denn wir möchten, dass sich unsere Mandanten bei uns gut aufgehoben fühlen. All dies – und nicht zuletzt unsere engagierten und begeisternden Mitarbeiter machen uns zu etwas besonderem – eben zu BSP.